This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
안녕하세요!

Aktuelles
» Herzlich Willkommen im Hwaiting! Wir sind ein halbprivates Real-Life-Forum, das in Seoul spielt und seinen Fokus auf dem Universitätsleben hat. Wir bespielen die fiktive Danwon University of Arts, welche sich auf Kunstformen aller Art spezifiziert hat und kreativen Köpfen gerne ein Heim gibt. Zusätzlich bieten wir das Label SHM Entertainment an, unter welchem Idols, Schauspieler und Models bespielt werden können, die Verbindungen zur Universität knüpfen. Generell möchten wir das alltägliche Leben in Seoul in den Vordergrund rücken und bespielen das Jahr 2021.
290524 Zukünftige Zeitsprünge [ zur News]

110623 Steckbriefplugin [ zur News]

090423 Zeitsprung II [ zur News]

010223 Februar-News [ zur News]

091022 Oktober-News [ zur News]

250922 Unser erster Plot! [ zur News]

300722 [Umfrage] Zeitsprung I [ zur News]

130722 [Umfrage] Postmarathon I [ zur News]

080722 [Umfrage] Neuer Sport an der DUA [ zur News]

260622 Wir suchen eine neue Sportart für die DUA! [ zur News]

190422 Das Forum öffnet offiziell seine Pforten! [ zur News]

Aktueller Marathon: - - -
Nächster Zeitsprung: - - -

Juni 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Juli 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
GeburtstagPlot & Event

[ 2LI3 ]  Überraschende Dating Gerüchte bei 2LI3 Eun-ji & MERCY Tae-moo

youtube | facebook | instagram
Überraschende Dating Gerüchte bei 2LI3 Eun-ji & MERCY Tae-moo
11.07.2021

Es scheint kein Ende in Sicht zu sein wenn es sich um die Dating Gerüchte bei der Band 2LI3 handelt. Die neusten Hashtags wie #NotAgainJiji und #HerNextVictim machen die Runde, nachdem Fotos von Im Tae-moo (Main-Vocalist, Songwriter, Producer; MERCY) und No Eun-ji (Main-Vocalist, Main-Dancer; 2LI3) das Netz sprengen und für Aufruhr sorgen. Beide Idols wurden zusammen in einem Restaurant in Seoul gesichtet und was zuerst wie ein nettes Essen zwischen zwei Arbeitskollegen erscheint, entpuppt sich beim Verlassen der Location schnell als mehr als nur ein freundliches Dinner. Nach Prüfung unseres Teams steht fest: hier ist kein Photoshop in Gange!

Die Idols wurden vor einiger Zeit gemeinsam bei einem Auftritt von MERCY für M! Countdown Backstage gesichtet, bei dem die Mistress of Faith der Band einen Besuch abstattete und die beiden sich gemeinsam vor der Kamera präsentierten (Bild s.o.). Da kommt uns doch direkt die Frage auf ob hier nicht schon länger etwas im Gange ist? Die Gerüchteküche brodelt, immerhin ist der letzte Skandal mit 2LI3's Leaderin Ivy und HAVOCC's Vocalist Sun noch nicht wirklich lange her.
Obwohl SHM schon damals jegliche Dating Gerüchte widersprochen hatte, so scheint uns hier der Fall eindeutig klar zu sein. Welchen Grund gäbe es sonst gemeinsam heimlich durch die Tiefgarage zu verschwinden und sich dabei sogar an den anderen zu klammern wie ein Koala? Jiji's Ruf als Beziehungshüpferin ist bei den Fans allemal bekannt und es gibt selten eine Zeitspanne in der die Sängerin ohne Mann gesichtet wird. Verfällt Tae nun ebenfalls ihrem Charme und endet als weitere missglückte Kurzzeitbeziehung in ihrer endlosen Sammlung?
Auf Nachfrage beim SHM-Management gab es bislang noch kein offizielles Statement, es wurde allerdings ein Appell an die Fans gestellt nicht alles zu glauben was im Internet zu sehen ist. Fans lassen sich allerdings nicht beirren und machen deutlich ihre Meinung kund. Manche sympathisieren mit dem Gedanken eine Bindung zwischen MERCY & 2LI3 zu verfestigen, die Mehrheit ist jedoch gegen die wo mögliche Beziehung.
Gods äußern sich sehr beschützerisch ihrem Idol gegenüber und versuchen Frust über die Sängerin abzulassen:

"Die hat sicherlich ein Auge auf unsre Mercy's geworfen. Die will keine Romanze, die will Stress mit den Gods. #SaveMERCY"

"Mein Tae hat so etwas nicht verdient! Sie sammelt Männer wie Pokémons, aber Tae wird sie schon durchschauen, ich vertraue seinem Urteilsvermögen. #Ban2LI3"

Und obwohl einiges Nobles auf Jiji's Seite stehen und gegen die Gods beißen, so ist der Großteil der Fans ebenfalls aufgebracht über die neusten Fotos:

"Ich war mal ein Riesen Fan, mittlerweile bin ich einfach nur enttäuscht. Hatte Jiji letztens nicht mal was auf Koop gepostet und wurde schnell wieder gelöscht? Was verheimlicht uns das Management? Ich glaube ich wechsle zu den Gods."

„Jiji und Tae? Gibt’s bald ein Duett?? Oh wie ich mich freue! #Tiji oder doch #Jitae?“

Weder MERCY, noch 2LI3 haben sich bislang geäußert, doch interne Quellen haben uns verraten dass die Luft in SHM sehr angespannt sei. Wie viel von den Dating-Gerüchten wahr oder erfunden ist weiß keiner, doch die Bilder sprechen für sich.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste