This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
안녕하세요!

Aktuelles
» Herzlich Willkommen im Hwaiting! Wir sind ein halbprivates Real-Life-Forum, das in Seoul spielt und seinen Fokus auf dem Universitätsleben hat. Wir bespielen die fiktive Danwon University of Arts, welche sich auf Kunstformen aller Art spezifiziert hat und kreativen Köpfen gerne ein Heim gibt. Zusätzlich bieten wir das Label SHM Entertainment an, unter welchem Idols, Schauspieler und Models bespielt werden können, die Verbindungen zur Universität knüpfen. Generell möchten wir das alltägliche Leben in Seoul in den Vordergrund rücken und bespielen das Jahr 2021.
290524 Zukünftige Zeitsprünge [ zur News]


110623 Steckbriefplugin [ zur News]


090423 Zeitsprung II [ zur News]


010223 Februar-News [ zur News]


091022 Oktober-News [ zur News]


250922 Unser erster Plot! [ zur News]


300722 [Umfrage] Zeitsprung I [ zur News]


130722 [Umfrage] Postmarathon I [ zur News]


080722 [Umfrage] Neuer Sport an der DUA [ zur News]

260622 Wir suchen eine neue Sportart für die DUA! [ zur News]

190422 Das Forum öffnet offiziell seine Pforten! [ zur News]
   
Aktueller Marathon: - - -
Nächster Zeitsprung: - - -

Juni 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30
Juli 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31
GeburtstagPlot & Event


Feedback
#1
   
                  

Feedback
Du möchtest ein Lob oder etwas Kritik dalassen? Dann hast du hier den richtigen Ort gefunden. Wir freuen uns immer über Feedback und sind gespannt, was du zu sagen hast!
#2
   
                  

Hallo! ♥

Nachdem ich mich Ende letzten Jahres von einem anderen Forum aus diversen Gründen getrennt habe, habe ich nicht damit gerechnet, erneut ein Seoul-Forum zu finden. Diejenigen, die mir begegnet sind waren irgendwie nie wirklich mein Geschmack und so bin ich stattdessen in einem HP-Forum versauert, wo mir Asianhate regelrecht entgegen gehauen wurde, was dazu geführt hat, dass ich mich da ein wenig zurückgezogen habe. Jedenfalls bin ich dann per Zufall im storming gates über Paulas Signatur gestolpert und habe hierher gefunden.
Gott sei Dank! Denn das sage ich jetzt ohne zu übertreiben: als kleiner Internet- und Schreibsüchtige hat mir das Forum in der kurzen Zeit schon manchen Abend vor meiner Langeweile gerettet, wo ich sonst nichts zu schreiben oder plotten gehabt hätte. Damit wären wir auch schon bei dem Punkt, den ich unter anderem ansprechen möchte: ich bin im Internet, entgegen meiner extrovertierten Art außerhalb des Bildschirms, ein eher scheuer Mensch. Was wohl vor allem daran liegt, dass ich nicht abschätzen kann, wie mein Gegenüber meine Aussagen aufnimmt und verarbeitet. Ich finde aber, dass hier alles so wunderbar tolle Leute sind, die es einem sehr leicht machen, sich pudelwohl zu fühlen. Ich fühle mich hier so nett aufgenommen (und das obwohl ich niemanden von euch kenne und ihr euch alle untereinander zu kennen scheint) und ihr seid alle super lieb! Danke dafür! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie das einem ängstlichen Menschen hilft, aus dem kleinen Schneckenhaus zu kriechen!
Dem Team möchte ich auch ein Lob aussprechen – nicht nur ist das Design des Forums unheimlich ansprechend und schön gestaltet, es klappt auch alles wie am Schnürchen und super schnell. Fragen bleiben nie lange offen, Charaktere werden schnell eingelesen und positiv kritisiert, auf eine Art und Weise die sehr gewinnbringend und angenehm ist. Man darf sich immerzu mit Ideen melden ohne fürchten zu müssen, angepampt zu werden und die fixe Einteilung, wenn alles in Ordnung ist, ist natürlich auch super. Alles in allem bin ich sehr froh hierher gefunden zu haben und ich freue mich sehr darauf, meine Charaktere hier nach und nach das Dramalama reiten zu lassen!

glg
Willa
, , , Ryu Nam-joon, Xiao Hua, , Yon Yu-jun like this post
#3
   
                  

Hallöchen Willa Wiii
Wir freuen uns riesig über das Lob!
Damit haben wir wirklich nicht gerechnet. Gerade wenn man mit einem Forum am Anfang steht und sich noch einfinden muss, um zu sehen wie man die Dinge am besten angehen möchte, ist es so viel Wert User zu haben, die einen bei diesem Prozess begleiten. Man weiß nie wie die Ideen die man hat ankommen und ob sie Anklang finden, daher sind wir super erleichtert, dass wir schon jetzt so eine große und aktive Community zusammen aufbauen konnten. Ich spreche da für mich und Liz, denn wir sind wirklich froh und haben großen Spaß daran mit euch herumzuspinnen und neue Ideen zu entwickeln und umso schöner ist es, zuhören wenn man sich hier gut aufgehoben fühlt. Mehr kann man sich nicht wünschen! :3
Ganz lieben Dank von uns beiden, das bedeutet uns wirklich viel! Heart
[Bild: signatur_3.png]


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste