Lights will guide you home - Yeo Hae-rin - 29.12.2024
Lights will guide you home
and ignite your bones
Egal, ob in der Küche, im Gerichtssaal oder auf der Massagebank – die Familie Yeo ist so bunt wie ein gemischtes Obstkörbchen (inklusive der ein oder anderen Zitrone). Im Herzen steht ihre Verbundenheit – und das Chaos, das jede gute Familie ausmacht. Gemeinsam durchleben sie Höhen, Tiefen und alles dazwischen – manchmal mit einem tiefgründigen Gespräch, oft aber mit einem guten Scherz und einer extra Portion Augenzwinkern. Ob temperamentvoll, ernsthaft oder charmant, diese Geschwister könnten nicht unterschiedlicher sein und doch halten sie zusammen wie Pech und Schwefel.
Yeo Hae-rin
22 Jahre
Masseurin
Kim So-hyun
vergeben | Hae-rin arbeitet seit einem halben Jahr als Masseurin bei SHM Entertainment. Mit ihrer humorvollen, herzlichen Art sorgt sie nicht nur für entspannte Kunden, sondern bringt auch frischen Wind in jede Begegnung. Geboren als Min Hee-jin und als Baby adoptiert, wuchs sie in der liebevollen Familie Yeo auf, die sie stets unterstützt hat. Besonders eng ist ihre Beziehung zu ihrem gleichaltrigen Adoptivbruder – ein echtes Dream-Team aus Chaos und Charme. Als ihre Adoptivmutter verstarb, weckte dies erstmal den WUnsch, ihre leibliche Familie zu finden. Was sie dabei entdeckte, war nicht nur schmerzhaft, sondern auch unerwartet: eine Mutter, die ihr nichts bieten konnte – und einen berühmten Halbbruder, Min Hee-soo, den sie nun Stück für Stück in ihr Leben einbindet, auch wenn er sich anfangs sträubt. Hae-rin ist ein Energiebündel mit einem starken Sinn für Loyalität und Lebensfreude. Sie glaubt daran, dass jede Herausforderung eine Chance ist und stellt ihre Familie und Freunde stets an erste Stelle. Mit ihrer Spontanität und einer Prise Dickköpfigkeit sorgt sie dafür, dass es nie langweilig wird. |
Yeo Sang-woo
22 Jahre
Student
Bae Hyun-sung
Frei | Yeo Sang-woo ist ein lebensfroher Student für Regie und Playwriting, der es liebt, Geschichten auf die Leinwand zu bringen – oder zumindest in seinen Notizbüchern. Bereits seit seiner Kindheit war er fasziniert davon, wie ein einfacher Gedanke zu einem ganzen Universum aus Worten und Bildern werden kann. Seine Freunde beschreiben ihn als hilfsbereit, aufgeschlossen und immer für einen Scherz zu haben. Sang-woos besondere Verbundenheit gilt seiner Adoptivschwester Hae-rin, mit der er nicht nur den Geburtstag, sondern auch eine Art Zwillingsverhältnis teilt. Ihre fast schon telepathische Verbindung führt oft zu lustigen Missverständnissen, wenn sie zum Beispiel in derselben Sekunde dasselbe sagen. Wenn Sang-woo nicht gerade an einem Drehbuch feilt, findet man ihn bei spontanen Filmabenden oder tiefgründigen Gesprächen darüber, warum das Ende seines Lieblingsfilms immer noch unterschätzt wird. Sein Hang dazu, jede Alltagssituation als Filmszene zu betrachten, sorgt für so manche skurrile Anekdote |
Yeo Hyun-su
28 Jahre
Angehender Anwalt
Hwang Min-hyun
Frei | Hyun-su, frischgebackener Jura-Absolvent, ist mitten in seiner juristischen Ausbildung bei SHM Entertainment und hat sich damit einen der begehrten Plätze gesichert. Als ruhiger, organisierter Zeitgenosse, der seine Arbeit sehr ernst nimmt, ist er bekannt für seinen Ehrgeiz und seine zuverlässige Arbeitsweise. Sein Schreibtisch ist immer penibel aufgeräumt – eine Spiegelung seines Lebens, das er gern unter Kontrolle hat. Doch inmitten all der beruflichen Ordnung fühlt sich Hyun-su in seiner Familie oft missverstanden. Zu Hause wurde ihm selten der Freiraum gelassen, den er sich wünschte, weshalb er vor kurzem ausgezogen ist, um endlich seine Ruhe zu haben.
Die enge Verbindung zu seinem älteren Bruder Joon-seo ist eine seiner wenigen persönlichen Anker. Seine Adoptivschwester Hae-rin hingegen hat es schwer, zu ihm durchzudringen. Für Hyun-su ist sie einfach zu aufdringlich – mit ihrer energiegeladenen Art. Und vielleicht steckt da auch ein kleiner Hauch von Eifersucht: Schließlich hat Hae-rin, obwohl "nur" adoptiert, stets mehr Aufmerksamkeit bekommen, als er es erwartet hätte. Während sie sich bemüht, ihre Beziehung zu verbessern, bleibt er reserviert. |
Yeo Joon-seo
33 Jahre
Sous Chef
Kim Woo-bin
Frei | Joon-seo ist der Inbegriff des großen Bruders – immer präsent, immer verlässlich. Ob es darum geht, seine jüngeren Geschwister aus Schwierigkeiten herauszuholen oder ihnen einen Rat mitzugeben, er ist der Fels in der Brandung. Schon früh hat er die Rolle des Beschützers übernommen und sorgt dafür, dass keiner aus der Reihe tanzt. Als ältester Sohn tritt er in die Fußstapfen seines berühmten Vaters, einem Starkoch und arbeitet ehrgeizig als Sous Chef im angesehenen Familienrestaurant.
Privat läuft es für ihn auch rund: Er ist verlobt und steht kurz davor, seine große Liebe zu heiraten – eine Beziehung, die ihm sehr am Herzen liegt. Doch hinter der strahlenden Fassade verbirgt sich der Schatten des Drucks. Das Erbe seines Vaters lastet schwer auf ihm und der ständige Vergleich nagt an seinem Selbstbewusstsein. Er fragt sich oft, ob er es jemals schaffen wird, aus dessen Schatten herauszutreten und seinen eigenen Weg zu finden, ohne dabei nur als „Sohn von Starkoch Yeo“ gesehen zu werden. |
And I will try
to fix you
Hi, ich bin Ella und ich schreibe seit Jahren mit großer Leidenschaft. Für mich steht der Spaß am gemeinsamen Geschichtenerzählen an erster Stelle – und genau das wünsche ich mir auch für dieses Gesuch! Die Avatare, die ich für die Charaktere vorschlage, sind natürlich flexibel und auch die Details ihrer Persönlichkeiten und Geschichten sind anpassbar. Mir ist wichtig, dass du dich mit dem Charakter wohlfühlst und deine eigenen Ideen einbringen kannst.
Diese Familie ist voller Potenzial für emotionale, witzige und dramatische Szenen. Vom geschwisterlichen Chaos bis zu Momenten der tiefen Verbundenheit. Ob du Lust hast, die bestehende Dynamik weiter auszubauen oder frischen Wind in die Geschichte zu bringen, bleibt ganz dir überlassen.
Gemeinsam können wir die Zukunft dieser Familie gestalten und herausfinden, welche Höhen und Tiefen sie noch erwarten. Ich freue mich über deine Ideen.
|