Fragen & Probleme - Druckversion +- Hwaiting (https://hwaiting.heartsawakened.de) +-- Forum: Act I (https://hwaiting.heartsawakened.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Support (https://hwaiting.heartsawakened.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=11) |
Fragen & Probleme - Headmaster - 15.04.2022 Fragen & Probleme Insofern etwas unklar ist oder du dir bei etwas nicht sicher bist, kannst du dich hier melden. Das Team wird dir schnellstmöglich zur Hilfe eilen und dir Antworten geben! RE: Fragen & Probleme - Min Joon - 04.05.2022 Hiii, ich bin ein bisschen dumm. :> Suche überall, wo ich die Relations für meinen Charakter eintragen kann aber ich finde es nicht? Wahrscheinlich ist es direkt vor meiner Nase aber ich bin einfach zu blind, es zu sehen. :x lg Willa RE: Fragen & Probleme - Xiao Hua - 04.05.2022 Hey Willa! Das kannst du direkt in deinem Profil unter „Relations“ machen, nicht im UCP. Dann kannst du NPCs wie Familie eintragen und wenn du existierende Charaktere eintragen möchtest, machst du das über ihr Profil! Liebe Grüße! :3 RE: Fragen & Probleme - Min Joon - 05.05.2022 Ja, hätt ich mal nach unten gescrollt, ne... :D Vielen Dank! ♥ RE: Fragen & Probleme - Ho Ra-eun - 17.05.2022 Hellow (:
Hätte da eine Frage bezüglich der Stipendien; Muss ich genau angeben um welches Stipendium es sich handelt? -Falls ja, gibt's da nämlich noch eine weitere Frage: Ra-eun fällt dabei in 2 der 3 Kategorien. Begabtenförderung und finanziell Benachteiligte. Welches müsste ich da eher angeben? RE: Fragen & Probleme - Ryu Nam-joon - 17.05.2022 Moin! :3 Da wir jetzt die Infos zu den Stipendien hinzugefügt haben, sollten diese in der Vorstellung auch bereits genannt werde, damit man weiß, auf welches sich beworben wurde. Bei Ra-eun solltest du das Stipendium wählen, welches bei ihr am sinnvollsten ist. Wenn sie aus der Unterschicht kommt und sich selbst kaum den Lebensunterhalt finanzieren kann, dann wäre das Stipendium für finanziell Benachteiligte natürlich sinniger. Die Begabtenförderung kann auch schon für Leute aus der Mittelschicht in Frage kommen, da da lediglich die hohen Unikosten gedeckelt werden, aber nicht die Lebenshaltungskosten wie Miete, Lebensmittel etc. RE: Fragen & Probleme - Ho Ra-eun - 17.05.2022 Da sie zur Mittelschicht gehört und es theoretisch nur an den Unikosten hapert, ist Letzteres sinnvoller.
Danke für die Antwort ♥ RE: Fragen & Probleme - Ahn Ki-won - 28.06.2022 Henlo and good evening. Ich weiß nicht genau wie ich das geschafft habe - aber irgendwie zeigt es in meinem Szenentracker die Szene von Ki-won und Gi-ung gleich 3x an, obwohl ich nichts anders als sonst gemacht habe? o.o Kann man das irgendwie reparieren? T.T Grüßchen Shin. RE: Fragen & Probleme - Xiao Hua - 28.06.2022 Ich hab es dir mal gefixt, auch wenn ich dir nicht sagen könnte, woran es lag... falls es nochmal passiert, melde dich bitte nochmal! RE: Fragen & Probleme - Ri Hae-jin - 12.07.2022 Guten Morgen, ich gehe gerade mal mit einem Paradebeispiel voran - man sollte keine Reservierungen eintragen, wenn man bei der Arbeit in Hektik ist - ich habe noch gelesen, dass die Gruppe hinzugefügt werden soll, es dann aber beim Absenden schlichtweg verpeilt. Ich habe mir Kim Namjoon eingetragen. Könnte man das (BTS) vielleicht hinzufügen? Ohne das die Reservierung gelöscht wird? Das wäre lieb. Liebe Grüße, Nabi EDIT: Okay, hat sich gerade erledigt; ich habe die Aufnahmestopps erst jetzt gesehen. Namjoon wäre entsprechend gar nicht zu belegen! Ich muss umplanen! Sorry, ich lese mich noch durch die Informationen. Das tut mir jetzt echt leid, ich hab schlichtweg nicht damit gerechnet, dass man die Jungs nicht nutzen darf und war happy, dass er noch frei ist. |