Hwaiting
Fragen & Probleme - Druckversion

+- Hwaiting (https://hwaiting.heartsawakened.de)
+-- Forum: Act I (https://hwaiting.heartsawakened.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Support (https://hwaiting.heartsawakened.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Fragen & Probleme (/showthread.php?tid=11)

Seiten: 1 2 3

RE: Fragen & Probleme - Xiao Hua - 12.07.2022

Hey Nabi!
Erstmal Herzlich Willkommen hier Heart

Du hast Recht, BTS ist momentan aus verschiedenen Gründen in unseren Aufnahmestopps! Tut uns leid, dass du RM nicht nutzen kannst, obwohl du wahrscheinlich schon ein Konzept mit ihm im Kopf hattest Littlecfrown Eventuell können wir dir ja helfen, eine Alternative zu finden? Du bist natürlich auch im Discord Willkommen, da könnten wir vielleicht zusammen schauen, ob man etwas passendes findet. Smile

Liebe Grüße,
Liz Eye

RE: Fragen & Probleme - Ri Hae-jin - 12.07.2022

Hallo, Liz!
Danke für die schnelle Antwort.

Tut mir wirklich leid, für die zusätzliche Arbeit. Und entschuldigen musst du dich nicht. Regeln sind Regeln. :)
Ich habe ja noch genug andere Optionen! Ich denke, ich greife dann auf Bang Yongguk von BAP zurück. - der war auch noch frei, soweit ich das gesehen habe und konnte jetzt bei den Aufnahmestopps auch nichts finden. Wäre jetzt nur die Frage, in wie weit das okay ist, weil BAP ja an sich aktuell nicht mehr aktiv sind.

Liebe Grüße,
Nabi

RE: Fragen & Probleme - Xiao Hua - 12.07.2022

Alles gut, mach dir da keinen Kopf! Happycbig Gut, dass du schon eine Alternative hast! Er ist auf jeden Fall noch frei! Dann bin ich gespannt, was du mit ihm machst! Pleased

RE: Fragen & Probleme - Min Joon - 29.11.2022

In der Upper East Side wird gemunkelt, dass heute ein Laptop kaputt gegangen sei. Man kann nur hoffen, dass entsprechende Nutzerin ihre Arbeit auf diversen Plattformen wieder aufnehmen kann, damit das Geld Ende Monat nicht knapp wird und auch ein gewisser Charakter namens Dong Ga-eul nicht gelöscht wird, dessen Steckbrief noch aussteht. Bei den Queen Bee's um eine Verlängerung zu bitten, scheint die beste Lösung .

xoxo
gossip girl

RE: Fragen & Probleme - Choi Chan-woo - 05.01.2023

Hey Ho,

Mein Siebhirn hat was vergessen, was unbedingt noch wegsoll. Das HIER. Ich dachte, wenn ich den Beitrag lösche, ist es komplett weg. Naja, falsch gedacht.
Sorry, für die Umstände.Cfrown

*cookies da lässt* Heart

RE: Fragen & Probleme - Im Tae-moo - 05.02.2023

Hallöchen,

Ich bekomme leider eine Fehlermeldung, wenn ich versuche den Geburtstag meine Charas zu speichern. Littlecfrown

Klick

LG Heart

EDIT: Am PC gehts, nur am Handy nicht. Sorry. :(

RE: Fragen & Probleme - Cheon Moon-jo - 05.02.2023

Hey Ella!
Wir haben das Problem vorhin auch bemerkt, theoretisch müsste es jetzt wieder funktionieren. EyeHeart

RE: Fragen & Probleme - Lee Tae-hee - 02.04.2023

Könnte man bitte dieses Gesuch zurück verschieben? Meow

RE: Fragen & Probleme - (maybe future) Pan Yong - 14.05.2023

Hey liebes Forum,

ich bin über euer "Sa Yong Pa" Gesuch gestolpert und stecken geblieben - im positiven Sinne. Mir ist aber aufgefallen, dass der Ersteller und damit der Anführer der Truppe nicht mehr im Forum vorhanden zu sein scheint?
Zumindest wird mir der Ersteller als Gast angezeigt.

Daher, bevor ich mir die Mühe mache und eine Vorstellung tippe, wollte ich einmal nachfragen, ob das Gesuch noch aktuell ist bzw. ob es im Inplay dann auch Anschlussmöglichkeiten gibt?

Liebe Grüße Heart
Mine

RE: Fragen & Probleme - Ya Na-bi - 15.05.2023

Hallo Mine!
Super, dass du Interesse an den Sa Yong Pa hast! Die sind auch noch aktuell und bespielt, nur der Anführer hat sich in @Yang Yong-ho geändert. Anschluss ist auf jeden Fall über ihn und seine Familie möglich, dann haben wir noch @Lee Eun-kyu der ebenfalls zu ihnen gehört. Da sie SYP eng mit dem Club Narnia zusammenhängen, kann man darüber auch Anschluss zu den Studenten knüpfen, die gerne mal feiern geben. Happyc

Liebe Grüße,
Liz!